Sunshine

CHARAKTER:

sehr menschenbezogen, ruhig, dankbar, lieb, zutraulich

BESCHREIBUNG

Sunshine wurde von einer lieben älteren Dame auf der Straße gefunden. Abgemagert und in einem schlechten Zustand war die liebe Sunshine ganz alleine unterwegs. Viele Hunde in Griechenland müssen so ihr Leben täglich bestreiten. Einige schaffen es, andere wiederum nicht. Sunshine musste schon eine Weile auf der Straße gelebt haben. Nach ihrem Zustand zu beurteilen, hat sie lange kein Futter gefunden.
Die Dame wusste keine andere Möglichkeit und hat Sunshine zu uns gebracht. Die kleine Hundedame erholt sich langsam und wird immer munterer. Wir hoffen bald eine liebevolle Anfrage für Sunshine zu erhalten.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.