Pepe

CHARAKTER:

Aufgeschlossen, verträglich, lieb, zutraulich, neugierig, klettern gerne mal den Zaun hoch, sportlich

BESCHREIBUNG

Pepe wurde in den Bergen ausgesetzt, ohne Wasser und Futter wurde er zurückgelassen. In letzter Minute konnte er noch gerettet werden, vollkommen abgemagert und erschöpft. Die Dame die ihn gefunden hat brachte ihn zu uns ins Tierheim, da sie nicht wusste, wohin mit Pepe. Es brauchte eine Weile Zeit, bis er wieder auf den Beinen war, er hat zugenommen und er hat sich erholt. Pepe ist heute ein fröhlicher, aktiver Hund, sehr zutraulich und lieb.
Schön, dass er eine zweite Chance im Leben bekommen hat. Ein richtiges Zuhause würde sein Glück perfekt machen. Wir hoffen Pepe bekommt bald die richtige Anfrage.

Kontaktperson:
Inga Kubat
0176-82465337
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.