Oscar

CHARAKTER:

souverän,lernwillig, kontaktfreudig, sportlich

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Update Oscar Juni 2018:
Oscar ist ein toller sportlicher Hund der nun schon lange wartet. Er benötigt eine klare Führung , damit er Sicherheit vermittelt bekommt. In hundeerfahrenen Händen kann aus ihm ein toller Begleiter werden.Oscar muss gefordert und gefördert werden. Er wartet nur darauf endlich etwas lernen zu dürfen und zeigen zu können, was für ein toller Hund er ist.

Oscar hat eine Dame verletzt auf der Straße in Epanomi gefunden. Er hatte ein gebrochenes Bein und konnte nicht laufen. Der Tierarzt hat Oscar operiert und hat ihm eine Schiene ans Bein gemacht. Er sollte sich nicht viel bewegen und ruhig liegen. Da dies auf der Straße nicht möglich war, haben wir ihn ins Tierheim genommen. Das gebrochene Bein ist geheilt und Oscar wieder ganz gesund. Er darf noch bleiben und wir hoffen sein Weg führt ihn in ein warmes Körbchen, in seinem neuen Zuhause.

Kontaktperson:
Inga Kubat
0176-82465337
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.