Smokey

CHARAKTER:

lieb, zutraulich, neugierig, lernt gerne, vertäglich

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Smokey wurde fast verhungert auf der Straße gefunden, er konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten so schwach war er. Die zuständige Gemeinde hat eine Pflegestelle für ihn organisiert, dort konnte er allerdings nicht lange bleiben und wurde dann in ein städtisches Tierheim gebracht. Die Gemeinde hat nicht genug Geld alle Hunde ausreichend zu füttern. Wir wurden gebeten Smokey aufzunehmen und seit kurzem ist er jetzt bei uns im Tierheim. Er wurde sicherlich, wie so viele Jagdhunde in Griechenland, auf die Straße geworfen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Der liebe Smokey sucht jetzt ein endgültiges Zuhause, wo er geliebt wird und bleiben darf.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.