Quido

CHARAKTER:

Aufgeschlossen, lieb, zutraulich, anhänglich, sozial

BESCHREIBUNG

Quido haben Bauern weite weg von der Stadt auf einem Feldweg gefunden. Er ist dort gelegen und konnte sich nicht mehr bewegen. Er war kraftlos und vollkommen erschöpft. Wie lang er da schon gelegen ist, kann man nur schätzen. Die Nächte in Griechenland sind im Winter sehr kalt, seine Tage waren gezählt. Er hatte großes Glück gefunden zu werden. Quido wurde zu uns ins Tierheim gebracht, die Untersuchung hat ergeben, dass Quido ein Herzproblem hat, ansonsten ist er ganz gesund für sein Alter. Der liebe Senior ist sehr anhänglich und verschmust, er sucht ständig die Nähe von Menschen. Ein schönes Plätzchen für sein restliches Leben würde in sicherlich sehr glücklich machen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.