Alfons

CHARAKTER:

etwas vorsichtig, verträglich mit Hunden, lieb, neugierig,

BESCHREIBUNG

Alfons wurde auf einem Feld gefunden. Er wurde dort sicherlich von einem Jäger ausgesetzt. Er hat ausgedient, er wird nicht mehr als Jagdhund benötigt, es fehlt ihm ein Auge, sicherlich der Grund warum man ihn ausgesetzt hat. Dort auf den Feldern, weit weg von der Stadt hätte Alfons nicht überleben können. Hier gibt es kein Futter in den kalten Wintertagen. Alfons hatte Glück er wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Nun beginnt sein zweites Leben, ein Leben in Geborgenheit und mit viel Liebe.... wir suchen nur noch die richtigen Menschen für dich, für so einen hübschen Jungen sollte doch bald eine Anfrage kommen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.