Adam

CHARAKTER:

ruhig, lieb, verträglich, anhänglich, neugierig

BESCHREIBUNG

Adam und seine Schwester wurden von Maria einer befreundeten Tierschützerin im Dorf gefunden. Die Schwester von Adam war sehr krank und hat es leider nicht überlebt. Adam ist ein Kämpfer und hat sich schnell aufgerappelt. Er ist ein gesunder, ruhiger Junger der sehr anhänglich ist und gerne schmust. Für Anton suchen wir eine liebevolle Endstelle, er ist Ende Januar reisefertig und kann somit ganz schnell in sein neues Zuhause einziehen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.