Blacky

CHARAKTER:

ruhig, will seine Ruhe haben, etwas schüchtern anfänglich gegenüber Menschen, vertraut aber recht schnell, lieb, verträglich

BESCHREIBUNG

Blacky war ein Straßenhund und wurde von einer Freundin auf der Straße gefüttert. Er sollte kastriert werden und kam so zu uns ins Tierheim. Wir haben nach der Kastration beschlossen, Blacky nicht mehr zurück auf die Straße zu geben. Er ist ein alter Hund und hat ein anderes Leben verdient als im Winter sich ein Plätzchen auf den kalten Straßen zu suchen. Blacky ist jetzt ca. schon 2 Jahre bei uns im Tierheim. Da er immer ruhiger wird und sich zurückzieht, möchten wir doch noch eine Familie für ihn suchen und hoffen etwas passendes für ihn zu finden, wo er in Ruhe alt werden darf.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen