Theo

CHARAKTER:

sehr lieb, sozial keine Probleme mit anderen Hunden, stubenrein, kann Leine laufen.

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Unsere Mitarbeiterin hat Theo auf der Stasse sehr lange gefüttert. Als sie ihn wieder besuchen wollte fand sie ihn zerbissen und in einem schlechten Zustand. Er wurde beim Streit um ein läufiges Weibchen von anderen Hunden schlimm zugerichtet. Stella hat ihn mitgenommen und zum Tierarzt gebracht. Theo wurde ärztlich versorgt und dannach ins Tierheim gebracht. Er hat sich dort gut eingelebt und kommt sehr gut zu recht mit allen Hunden. Er ist ein sehr lieber, freundlcher Hund zu Menschen als auch Artenossen. Theo hat ein schönes Zuhause verdient. Wir hoffen, dass er bald die passende Anfrage erhält und ein liebevolle Zuhause findet.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.