Hank

CHARAKTER:

zutraulich, lieb, aufgeschlossen, mutig

BESCHREIBUNG

Hank wurde uns von einer städtischen Tierschutzorganisation gebracht. Er ist als Welpe auf der Strasse aufgewachsen, Hank wird langsam größer und die Leute dulden ihn nicht mehr dort wo er lebt, er musste aus dem Gebiet weg. Die Angst vor eine Vergiftung war groß und da niemand wusste wohin mit Hank, hat man Hank zu uns gebracht. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen, sozial und sehr menschenbezogen. Ein toller Hund, intelligent, mit viel Potential für mehr. Hank sucht ein liebevolles Zuhause, welches er sich auch mehr als verdient hat.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.