Lisa

CHARAKTER:

allerliebst, welpentypisch verspielt und lebensfroh, ganz besonders süße Welpchen

BESCHREIBUNG

Die vier süßen Geschwister Luna, Lisa, Laura und Lennox wurden herzlos ausgesetzt an einer stark befahrenen Hauptstraße bei Thessaloniki und konnten im aller letzten Moment gerettet werden.
Im Moment sind wir nur provisorisch untergebracht in einer Notunterkunft, die uns nicht sehr glücklich macht.
Umso mehr träumen wir davon, schnell da weg kommen zu dürfen und endlich ein eigenes neues Zuhause zu haben.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.