Bruno

CHARAKTER:

etwas scheu, lieb, neugierig, läuft an der Leine

BESCHREIBUNG

Bruno war bei einem älteren Mann der psychisch krank war. Eine Dame hat uns aufmerksam gemacht, dass er Bruno ausgesetzt hat und an einen Baum angebunden. Bruno wurde ohne Wasser und Futter von ihm zurück gelassen. Der Hilferuf kam noch rechtzeitig, wir konnten Bruno befreien und brachten ihn zum Tierarzt und danach ins Tierheim. Er ist etwas zurückhaltend und scheu. Bruno braucht Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Wir wissen nicht was er alles mitmachen musste. Für Bruno suchen wir eine verständnisvolle, liebe Familie, die ihn ankommen lässt und ihm ein Zuhause schenkt.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.