Alex

CHARAKTER:

zurückhaltend, unsicher, verträglich mit anderen Hunden, lieb, braucht Zeit

BESCHREIBUNG

Alex hat am Dorfrand von Epanomi gelebt. Durch eine frühere Erkrankung an Staupe zuckt er ein wenig, die Leute hatten Angst vor ihm und wollten ihn loswerden. Sie haben die Gemeinde angerufen, um ihn dort abholen zu lassen und wegzusperren. Alex kam in das staatliche Tierheim. Er war sehr unglücklich und traurig. Ein befreundeter Tierschützer hat ihn dort rausgeholt und zu uns ins Tierheim gebracht. Er hat noch nicht viel menschliche Liebe in seinem Leben erfahren dürfen. Hier bei uns im Tierheim ist auch nicht ausreichend Zeit für alle Hunde. Hier sind sie sicher, aber ein endgültiges Zuhause ist das nicht. Wir hoffen sehr, dass Alex bald seine Familie findet die ihn liebt und umsorgt.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.