Emily

CHARAKTER:

vorsichtig, etwas scheu, verträglich mit anderen Hunden, ruhig

BESCHREIBUNG

Emily wurde mit ihren Welpen Elly, Ema und Edi zu uns gebracht. Ein Dame aus Iraklia hat sie gefüttert. Ein Welpe wurde krank, man hat uns angerufen zu helfen. Besonders im Winter haben es die Hunde schwer auf der Straße zu überleben, da sind sie auf uns Menschen angewiesen, sie zu füttern und ihnen warme Plätzchen zu stellen. Emily und ihre Welpen haben wir im Tierheim aufgenommen, sie haben guten Chancen eine Familie zu finden. Emily ist eine vorsichtige Hundedame, die nach einer Weile schnell Vertrauen fasst und zutraulich wird. Wir suchen für Emily eine liebevolle Endstelle und hoffen auf eine baldige Anfrage.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.