Elsa

CHARAKTER:

spielt gerne, nicht ängstlich, verschmust, verträglich

BESCHREIBUNG

Elsa und ihre Geschwister wurden in einer Mülltonne im Stadtzentrum von Thessaloniki gefunden. Tierschützer haben die Geschwister aufgenommen und vorübergehend um sie gesorgt. Der Platz wo die vier Welpen untergebracht worden sind, war nicht sicher genug für die Kleinen. Die Welpen wurden größerer und liefen über die Strasse in der Gefahr überfahren zu werden. Wir wurden über einen Bekannten um Hilfe gebeten. Seit Anfang Oktober sind die Geschwister nun bei uns im Tierheim und warten auf ihre Anfrage.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.