Frida

CHARAKTER:

Aufgeschlossen, zugänglich, sozial verträglich, spielt gerne, anhänglich

BESCHREIBUNG

Frida wurde von einer Dame zu uns ins Tierheim gebracht, die sie abgemagert und sehr schwach auf der Straße gefunden hat. Sie hat sie aufgepäppelt und eine Weile versorgt. Frida konnte leider bei der Dame nicht bleiben und lebt jetzt bei uns im Tierheim. Frida ist ein Jagdhund Mischling und wie so viele dieser Art, wurde auch sie sicherlich von einem Jäger auf der Straße entsorgt. In den Wintermonaten, ist es schwer für die Hunde Futter auf der Straße zu finden. Frida hatte Glück, dass sie noch rechtzeitig von dieser Dame gefunden wurde. Wir hoffen bald eine passende Anfrage für Frida zu bekommen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.