Cooky

CHARAKTER:

etwas scheu, zurückhaltend, sozial verträglich,

BESCHREIBUNG

Cooky (Rüde) wurde aus Kallikratia zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist dort in Dorf umhergeirrt, immer auf der Suche nach Futter und einem Unterschlupf. Er ist scheu und lies sich nur schlecht einfangen. Die Tierschützer vor Ort haben Cooky angefüttert und so nach eine Weile einfangen können. Cooky ist noch ein junger Hund und musste sich schon auf der Straße behaupten. Jetzt hat der Kampf nach Futter und Wärme ein Ende. Bis ins Tierheim hat er es schon geschafft. Hoffentlich schafft er es auch bald in sein Körbchen und findet eine liebevolle Endstelle.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.