Tiger

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, sozial verträglich mit anderen Hunden, katzenverträglich, neugierig

BESCHREIBUNG

Tiger wurde zusammen mit seinem Bruder von einem jungen griechischen Paar gefunden. Sie haben die beiden Welpen vor ihrem Haus gefüttert und umsorgt. Die Hunde konnte dort einigermaßen sicher aufwachsen. Eines Tages ist der Bruder von Tiger nicht mehr aufgetaucht, er war nicht mehr zu finden. Nur noch Tiger kam zum füttern uns spielen. Was mit ihm passiert ist, wussten die beiden Leute nicht. Um auch zu vermeiden, dass Tiger noch etwas passiert, haben sie uns gebeten Tiger im Tierheim aufzunehmen und für ihn ein Zuhause zu suchen. Tiger ist ein lieber Kerl, verträglich mit alle Hunden, aufgeschlossen und sehr neugierig.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.