Zuma

CHARAKTER:

Menschen bezogen, aufgeschlossen, lieb, verträglich, verspielt, neugierig

BESCHREIBUNG

Zuma ist plötzlich im Dorf aufgetaucht. Man muss die liebe Hundedame ausgesetzt haben, sie war sofort sehr zugänglich und aufgeschlossen. Auf der Straße kann sie noch nicht lange gelebt haben, dafür hat sie zu gepflegt ausgesehen. So eine liebe Hündin konnten wir nicht einfach ihrem Schicksal überlassen und haben sie mit ins Tierheim genommen. Zuma hat sich gleich gut integriert und Freunde zum Spielen gefunden. Wir hoffen bald die passende Anfrage für Zumba zu bekommen, ein richtige Zuhause für das liebenswerte Mädel wäre schön.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.