Negro

CHARAKTER:

anfänglich etwas scheu und vorsichtig, verträglich mit anderen Hunden, lieb

BESCHREIBUNG

Negro ist der Bruder von Patto. Er ist bei einem Mann häuslich aufgewachsen. Als der Mann jetzt krank wurde, konnte er Negro nicht länger behalten. Da Patto über uns ein schöne Zuhause in Deutschland gefunden hat, hat der Mann Negro auch zu uns gebracht, dass auch er ein neues Zuhause findet. Negro braucht einen Garten, er lieb es draußen im Garten zu spielen und zu liegen. Wir hoffen, dass auch Negro das passende Zuhause findet wie sein Bruder Patto

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.