Jombo

CHARAKTER:

Lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verträglich, zutraulich, quirlig

BESCHREIBUNG

Jombo haben wir in einem schlechten Zustand im Winter auf der Straße gefunden. Er wog damals knapp 2 kg und wurde von den großen Hunden auf der Straße immer wieder attackiert. Er hätte es nicht geschafft auf der Straße zu überleben. Im Tierheim hat er sich sofort gut eingelebt, er hat keine Angst vor Menschen oder Hunden, ob groß oder klein, alle werden gleich zum Spielen eingeladen. Er ist ein freundlicher kleiner Hund, der neugierig sein Leben bestreitet. Jombo sucht dringend ein endgültiges Zuhausen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.