Bubi

CHARAKTER:

lieb, anhänglich, verträglich, etwas eigensinnig

BESCHREIBUNG

Bubi lebte viele Jahre auf der Straße, vielleicht auch schon sein ganzes Leben, wir wissen es nicht, wir können es nur erahnen. Es wurde gefährlich für ihn, in der Gegend wo er sein Revier hatte. Bubi störte und man wollte ihn loswerden. Thomas ein Tierschützer in der Gegend hat uns gebeten Bubi doch ins Tierheim aufzunehmen und ihn zu schützen.
9 Jahre ist Bubi nun alt, er ist treu, lieb und sanft. Wir haben ihn zu uns geholt, damit er den Rest seines Lebens ohne Angst leben kann. Vielleicht findet Bubi ja noch liebe Menschen, die sein restliches Leben versüßen möchten.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Kontakt:
Laura Hannemann
0176-61186449