Leni

CHARAKTER:

sehr lieb, menschenbezogen, verträglich, aufmerksam und anhänglich

BESCHREIBUNG

Leni war auf der Paralia in Katerini mit ihren Welpen unterwegs. Sie waren in der gleichen Ferienanlage wie Fanni und ihr Fritz. Urlaub haben uns informiert und um Hilfe gerufen, dass wir Leni und ihre Babys dort bitte abholen. Leni hat sich mit ihren Kindern auf einem verlassenen Grundstück gegenüber einem großen Hotel niedergelassen. Lange wäre das nicht mehr gut gegangen und die Kleinen wären auf die Straße gelaufen und wo möglich überfahren worden.
Die Familie durfte bei uns im Tierheim einziehen und fühlt sich dort ganz wohl. Leni ist eine tolle Mama und versorgt ihre Kinder gut. Die Welpen als auch die Mama suchen eine Endstelle ein richtiges zu Hause. Momentan werden sie geimpft und auf die große Reise vorbereitet.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.