Bambi

CHARAKTER:

sehr lieb, etwas schüchtern am Anfang, verträglich mit Artgenossen, neugierig

BESCHREIBUNG

Bambi, Boy und Bruno wurden nach einem Auszug aus einem Haus von der griechischen Familie einfach zurückgelassen. Es war wohl kein Platz mehr für die Kleinen im neuen Leben. Eine Nachbarin hat die Situation beobachtet und hat die kleinen dann gefüttert und sie beschützt. Es war keine dauerhaft Lösung, denn in dem Haus wären in 2 Wochen neue Mieter eingezogen und sie hätten die Welpen nicht geduldet. Die Nachbarin musste so schnell wie möglich für die Kleinen ein Lösung finden, bevor sie auf der Straßen landen würden. Sie selbst konnte sie in ihrer kleinen Wohnung nicht aufnehmen. Somit erreicht uns der Hilferuf, mit der Bitte die Drei aufzunehmen und für sie Familien zu finden.
Bruno, Boy und Bambi fanden so den Weg zu uns ins Tierheim. Es dürften schon rein optisch keine Geschwister sein. Alle sind sie sehr lieb und menschenbezogen. Bambi das Mädchen ist etwas schüchtern, taut aber schnell auf.
Wir warten jetzt auf Anfragen und hoffen bald die passenden Endstellen für die Drei Racker zu bekommen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.