Costas

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, verspielt, neugierig, verträglich

BESCHREIBUNG

​Costas wurde von der Gemeinde als Straßenhund in eine Hundepension gebracht. Die Hunde bleiben dort eine gewisse Zeit in der Hoffnung vermittelt zu werden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, werden die Hunde wieder zurück auf die Straße gegeben. Costas hatte das gleiche Schicksal und wäre fast wieder auf der Straße gelandet, wenn eine liebe Dame nicht bei uns angerufen hätte und um Hilfe gebeten.

Costas ist kein Hund für die Straße, er hat kein Durchsetzungsvermögen und würde es nicht schaffen zu Überleben. Wir suchen für Costas ein liebevolles Zuhause.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.