Rana

CHARAKTER:

aufgeweckt, verträglich, lieb, zutraulich und menschenbezogen

BESCHREIBUNG

Rana und ihre Geschwister Hannes, Lenny, Liz und Láena, wurden in einer alten verlassenen Lagerhalle ausgesetzt. Eine Nachbarin wurde durch das Weinen der Welpen auf die Situation aufmerksam und hat nachgeschaut. Die 4 Kleinen, waren dort ganz alleine ohne Mama, ohne Futter und ohne Wasser. Alle waren sehr zutraulich und sind der Nachbarin freudig entgegen gesprungen. Die Dame hat sich um die Welpen gekümmert und sie täglich mit frischem Wasser und Futter versorgt. Die Vier einwickelten sich sehr gut und wurden schnell größer. Der Frau war recht schnell klar, dass die dort nicht bleiben konnten auf Dauer. Da sie ihnen selbst keine Zuhause schenken konnte hat sie uns angerufen und um Hilfe gebeten. Platz haben wir meistens nie, aber was sollen wir tun... in so einer Situation, also wurden sie in unserem Tierheim aufgenommen. Wir platzen aus allen Nähten und hoffen bald ein zu Hause für die Welpen zu finden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.