Remo

CHARAKTER:

sehr aufgeschlossen, menschenbezogen, lieb und verträglich mit anderen Hunden

BESCHREIBUNG

​Remo wurde von einer Tierschützerin in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Abgemagert bis auf die Knochen und mit Zecken und Flöhen übersät. Sie hat ihn zuerst mit nach Hause genommen um ihn gesund zu pflegen. Remo erholte sich schnell und wurde immer größer. Unsere befreundete Tierschützerin konnte ihn in der kleinen Wohnung nicht mehr halten. Sein neues zu Hause ist nun unser Tierheim ein vorrübergehender Platz wo er in Sicherheit auf seine Anfrage warten kann. Remo ist im Welpengehege, er ist sehr verträglich mit allen Hunden und neugierig verspielt. Ein toller Junge der ein guter Familienhund sein kann.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.