Nora

CHARAKTER:

vorsichtig, schüchtern, braucht Zeit und Geduld, lieb, verschmust

BESCHREIBUNG

Nora lebte bei einem älteren Mann, der auch Tess und Babeth aufgenommen hat. Der Mann wurde krank und konnte die Hunde nicht mehr allein versorgen. Seine Tochter hat ihm geholfen, als sie leider beruflich umziehen musste konnte sie die 3 Hunde nicht mitnehmen und hat uns gefragt sie ins Tierheim zu holen und neue Familien für die 3 kleinen Hunde zu finden.

Tess und Babette sind sehr aufgeweckte, quirlige Hunde. Nora ist ehr still und zurückgezogen.

Wir hoffen bald die geeigneten Endstellen für die 3 kleinen zu finden.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.