Mickey

CHARAKTER:

verträglich, lieb, ruhig, menschenbezogen, aufmerksam

BESCHREIBUNG

Mickey lebte in der Nähe von Kallikratia am Strand. Mickey und Blacky sind die besten Freunde und beschützen sich gegenseitig. Lisa und Kanellos lebten nur 500 Meter von den zwei entfernt, jeden Abend haben die 4 sich getroffen und miteinander gespielt. Thomas hat die Hunde gefüttert und umsorgt.

Die Urlaubssaison nahte und alle 4 Hunde wurden lästig und nicht mehr gewollt. Thomas hatte Angst, dass die 4 einer Vergiftungsaktion zum Opfer fallen. Die Attacken wurden immer spürbarer und die Wut und der Hass auf die Hunde größer. Thomas bat um Hilfe, er konnte nicht mehr schlafen und hatte Angst sie könnten nicht mehr leben, wenn er zum füttern kommt.

Blacky, Mickey, Lisa und Kanellos durften bei uns ins Tierheim einziehen. Mickey ist ein wunderbarer Hund, sehr menschenbezogen, lieb und anhänglich. Mickey sucht noch nach einem neuen Zuhause, seine Freunde haben bereits schon alle Anfragen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.