Duke

CHARAKTER:

​lieb, verspielt, aufgeschlossen

BESCHREIBUNG

Duke ist ebenfalls ein Sohn von Nora. Er ist ein liebenswerter, fröhlicher Hund, der gerne spielt und tobt und auch mit anderen Tieren keine Probleme hat. Obwohl seine kleine Familie im letzten Moment vor dem sicheren Tod bewahrt werden konnte, fehlt zu seinem wirklichen Glück eine eigene Menschenfamilie. Duke würde sich über Menschen freuen, die ihm helfen Vergangenes zu vergessen, Vertrauen zu fassen und ein artgerechtes und geliebtes Hundeleben führen zu dürfen. 3 Geschwister hatten bereits Glück und haben ihre Menschen gefunden. Duke ist reisefertig und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Kontaktperson:
Maria Teckhaus
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 171 18 72 585