Chiara

CHARAKTER:

aufgeschlossen, aufgeweckt, lieb, vertäglich

BESCHREIBUNG

Blondie wurde mit ihren fünf Welpen vor unserem Tierheim ausgesetzt. Cremay, Chiara, Candy, Claire und Cheese (Rüde) waren noch sehr klein und wir hatten Befürchtung, dass sie es nicht überleben könnten. Meistens werden uns nur die Welpen vor die Tür gelegt und die Mama behalten. Man entledigt sich nur dem ungewollten Rest. Hier haben wir gleich die ganze Familie bekommen. Für die Babys war es schön die Mama zu haben und die Wärme und Geborgenheit zu spüren. Alle 6 haben sich gut bei uns im Tierheim erholt und sind jetzt reisefertig. Es wird Zeit, dass sie unser Tierheim verlassen und alle ein schönes Zuhause finden. Wir hoffen auf baldige Anfragen für die liebe Familie.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.