Aliki

CHARAKTER:

ruhig, verträglich, menschenbezogen, aufgeschlossen, spielt gerne

BESCHREIBUNG

Aliki (Weibchen) und ihr Bruder (Aristo) wurden von Urlaubern gefunden. Anfänglich waren es noch mehr Welpen, als sie die Hunde zum ersten Mal gesehen hatten. Die Gedanken kreisten nur noch um die Welpen und sie suchten nach einer Lösung den Kleinen helfen zu können. Ein Anruf bei ACE und wir konnten natürlich nicht "Nein" sagen, unser Tierheim ist in der Urlaubszeit überfüllt, viele Urlauber stehen dem Elend hilflos gegenüber und wenden sich an uns. So sind auch die zwei kleinen Welpen Aliki und Aristo zu uns gekommen. Es waren zum Schluss leider nur noch 2 Welpen die die Urlauber finden konnten, die anderen waren spurlos verschwunden. Mit einem weinenden Auge, nur zwei Welpen reden zu können brachten uns die Urlaub die beiden Welpen ins Tierheim. Aliki und Aristo, werden derzeit reisefertig gemacht und warten bei uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.