Glyka

CHARAKTER:

etwas scheu und anfangs zurückhaltend, lieb, verträglich, ruhig

BESCHREIBUNG

Glyka hat in Chalkidiki gelebt. Eine bekannte Tierschützerin von uns, hat dort einen Kurzurlaub gemacht und Glyka schwanger am Strand gefunden. Die liebe Hundedame hat nach Futter gesucht und war schon hochschwanger. Die Bewohner in dem Ort waren sehr unfreundlich zu ihr. Die Vorstellung, dass Glyka dort wo sie nicht gerne gesehen ist, ihre Welpen auf die Welt bringen soll und sie ernähren, war unmöglich. Die Tierschützerin hat nicht lange überlegt und bei uns angerufen, ob wir Glyka aufnehmen können. Sie soll in aller Ruhe ihre Baby bekommen und sich keine Sorgen machen müssen. Am 29.06.2017 hat Glyka bei uns im Tierheim 7 Baby geboren. Alle sind sie so süß wie die Mama. Glyka muss noch eine Weile ihre Aufgabe als Mutter wahrnehmen, danach sucht sich ein liebevolles Zuhause. Wir hoffen auf die passende Anfrage für Glyka.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.