Otto

CHARAKTER:

sehr lieb, anhänglich, menschenbezogen, sozial

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Otto ist ein wundervoller Hund. Deutsche Urlaub haben ihn im Dorf Stavros in der Nähe von Kavala gefunden. Er hatte eine große Wunde am Rücken, es sieht nicht nach einer Bisswunde aus, ehr nach einer Verletzung die ihm mit einem spitzen Gegenstand zugefügt wurde. Die Wunde war entzündet und blutete. Die Urlauber wollten Otto nicht zurück lassen und haben ACE um Hilfe gebeten. Wir haben Otto aufgenommen, trotz seiner Größer ist er ein wunderbarer, lieber und sehr menschenbezogener, anhänglicher Hund. Eine wundervolle Seele, die ein liebevolles Zuhause mehr als verdient hat. Was auch immer man Otto zugefügt hat, seine Verhalten Menschen und Tieren gegenüber ist einfach nur toll. Ein riesengroßer sanfter Junge. Wir hoffen schnell eine Anfrage für den lieben Rüden zu bekommen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.