Violet

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, menschenbezogen, verträglich,

BESCHREIBUNG

Violet, Venja und Vino wurden uns von der Gemeinde Epanomi in das Tierheim gebracht. Die 3 kleinen wurden im Park von Kalamaria ausgesetzt, Anwohner haben sich bei der Gemeinde gemeldet und die Gemeinde wusste nicht wohin mit den Welpen.
Das örtliche Tierheim ist überfüllt und dort hätten sie auch nur ein paar Wochen Unterschlupf gefunden, danach wären sie wieder auf der Straße gelandet.
Im Sommer ist es schlimm, es ist Hochsaison und Straßenhunde sind nicht gerne gesehen bei vielen Touristen.
Unser Tierheim platz momentan durch die zahlreichen Anrufe von Urlaubern aus allen Nähten. Es ist jedes Mal schwierig wieder Platz für weitere Neuaufnahmen zu schaffen.
Die 3 kleinen Welpen wären auf der Straße chancenlos gewesen. Jetzt sind sie erstmal in Sicherheit und gut versorgt. Wir hoffen bald Anfragen für die 3 süßen, schwarzen Schönheiten zu bekommen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.