Cory

CHARAKTER:

lebendig, sehr aufgeschlossen, fröhlich, verträglich, verschmust

BESCHREIBUNG

Cory wurde verletzt auf der Straße gefunden. Sie musste da schon eine ganze Weile gelegen haben, bis Anwohner die Gemeinde informiert haben. Cory hatte ein gebrochenes Beinchen und konnte sich nicht mehr bewegen, es hätte nicht mehr lange gedauert und die Hitze hätte Cory getötet. Wenn auch viel zu spät, muss man doch froh sein, dass ein Anwohner um Hilfe gerufen hat. Der Gemeindemitarbeiter hat uns Cory in seiner Not gebracht, da er keinen Platz für die kleine Dame hatte.
Cory wurde von unserem Tierarzt versorgt und dem Beinchen gehe es heute wieder gut. Jetzt sucht die aufgeschlossene Cory nach einem liebevollen Plätzchen, was sie zu Hause nennen darf.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.