Eleonore

CHARAKTER:

ängstlich, braucht Zeit um Vertrauen zu fassen

BESCHREIBUNG

Eleonora und ihre Familie lebte auf einem Feld neben einer viel befahrenen Straße. Ein Hund wurde leider schon tot auf der Straße vorgefunden und so haben wir mit unseren befreundeten Tierschützern beschlossen, die Hunde von der Straße ins Tierheim zu holen. Hier sind sie in Sicherheit und können Vertrauen mit uns Menschen schließen.

Kontaktperson:
Inga Kubat
0176-82465337
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.