Leon

CHARAKTER:

menschenbezogen, treu, lieb, anhänglich

BESCHREIBUNG

Leon lebte damals auf der Straße in Chalkidiki mit seinen Hundekumpels. Wie so oft wurden seine Freunde vergiftet und er war der einzige, der überlebt hat.
Leon ist sehr menschenbezogen, er würde für seine Familie durchs Feuer gehen. Er versucht ständig auszubrechen, weil er den Kontakt zu unseren Pflegern sucht. Er muss dringend aus dem Tierheim und zu seinen Menschen, die Zeit für ihn haben und gerne etwas mit Leon unternehmen. Egal ob Wanderung oder Regentag auf der Couch, das wichtigste für Leon ist seine Familie!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.