Maite

CHARAKTER:

verträglich, sozial, aufgeschlossen

BESCHREIBUNG

Maite wurde ganz alleine auf der Straße aufgefunden. In Griechenland ist das trauriger Alltag, doch das Mädl war zusätzlich noch frisch kastriert von der Gemeinde wieder raus gesetzt worden. Da die Infektionsgefahr viel zu hoch war, wurden wir von der Dame, die sie gefüttert hat alamiert. Man hat riskiert, dass sich Maite frisch operiert einen Infekt holt. Das konnten wir nicht zu lassen und brachten sie zu uns ins viel zu volle Tierheim.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.