Angelo

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verträglich

BESCHREIBUNG

Der kleine Angelo wurde mit seinem Bruder einsam und verlassen von einer Frau auf einem Berg in Griechenland gefunden. Vermutlich wurden sie dort zum sterben ausgesetzt. Sie hatten nichts zu Essen und Trinken, wurden also völlig chancenlos sich selbst überlassen. Die Dame, die in Griechenland nur Urlaub machte, nahm die beiden mit zu sich in die Ferienwohnung. Der Urlaub neigte sich dem Ende zu und sie wusste nicht wohin mit dem Geschwisterpaar. So fand Angelo sein Plätzchen bei uns im Tierheim und wir suchen nun einen festen Platz für ihn in einer Familie.

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.