Fernanda

CHARAKTER:

lieb, fröhlich, aufgeschlossen, menschenbezogen

BESCHREIBUNG

Die Geschwister hatten wohl mal für kurze Zeit ein Zuhause. Anschließend wurden sie in einem Karton an einer Bushaltestelle in der Nähe unseres Tierheims ausgesetzt. Urlauber fanden die fünf Geschwister und haben versucht sie irgendwo unter zu bringen. Sie sind auf unsere Homepage gestoßen und haben uns gebeten die Kleinen bei uns aufzunehmen. Im Sommer bekommen wir viele Hilferufe von Urlaubern, deshalb platzt auch jährlich zur Urlaubszeit unser Tierheim aus allen Nähten. Trotzdem sind wir froh, dass die Leute nicht weg geschaut haben sondern sich um die Welpen gekümmert haben. Wir suchen nun liebe Familien für die aufgeschlossenen Hundebabys.

Kontaktperson:
Laura Hannemann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176-61186449

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.