Paloma

CHARAKTER:

ruhig, anhänglich, menschenbezogen, kinderlieb, sozial

BESCHREIBUNG

Paloma lebte einst in einer Familie, vermutlich glücklich und zufrieden. Bis zuletzt: die Familie zog aus und hat ihren Hund alleine im Garten zurück gelassen. Paloma wurde sich selbst überlassen und aus der Familie verbannt... Was für uns in Deutschland ein Familienmitglied ist, wurde dort einfach "vergessen". Zum Glück haben Tierschützer Paloma im Garten gefunden und sie vorerst dort versorgt. Nachdem sie aber den ganzen Tag alleine war und zunehmend unglücklicher wurde, brachten sie die junge Hündin zu uns ins Tierheim. Hier lebt sie mit vielen anderen Hunden zusammen und saugt jede Zuwendung förmlich auf. Paloma braucht dringend eine für-immer-Familie!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.