Bobby

CHARAKTER:

verträglich, aufgeweckt, fährt gerne Auto, menschenbezogen, fröhlich

BESCHREIBUNG

Bobby kam zu uns ins Tierheim, weil ihn seine ehemalige Familie nicht mehr haben wollte. Er war ihnen zu verspielt, typisch Welpe eben... Man kann von Glück sprechen, dass er nicht ausgesetzt wurde und so auch noch nichts schlechtes erlebt hat. Bobby ist ein sehr fröhlicher Hund, er grinst einen förmlich an und strahlt so viel Freude aus, dass wir nicht verstehen können den jungen Hund bei uns im Tierheim sitzen zu haben. Wir möchten nun eine neue Familie für ihn finden, die es ernst mit ihm meint und ihm ein warmes Körbchen auf Lebenszeit schenkt. Bobby soll nicht noch weiter umher geschoben werden, sondern einen festen Platz bei lieben Menschen finden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.