Popeye

CHARAKTER:

anfangs zurückhalten, taut aber schnell auf, verträglich, aufgeweckt, neugierig

BESCHREIBUNG

Popeye und seine Schwester Olivia lagen schutzlos alleine auf einem Feld. Es gab weder Wasser noch Futter, sie waren noch jung und hätten das vermutlich nicht überlebt.
Zum Glück kamen Urlauber vorbei, die die beiden gefunden haben. Doch als Besucher des Landes ist man oft machtlos und kann den Tieren auf eigene Faust nicht helfen. Sie brachten es aber nicht übers Herz die beiden dort liegen zu lassen und haben uns kontaktiert, damit wir die hilflosen Geschwister bei uns im Tierheim aufnehmen. Hier entwickeln sie sich zu aufgeweckten Welpen. Zu ihrem großen Glück fehlt ihnen nur noch eine eigene Familie...

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.