Mr. Grey

CHARAKTER:

menschenbezogen, aufgeweckt, interessiert, fröhlich, verträglich

BESCHREIBUNG

Mr. Grey wurde in ganz schlechtem Zustand von Thomas auf der Straße gefunden. Er hatte kaum noch Haare am Körper und war sehr dünn. Beim Tierarzt hat sich heraus gestellt, dass er die Krätze hatte, ansonsten ging es ihm aber gut. Innerhalb von 4 Wochen ist nun sein Fell wieder komplett nachgewachsen und man sieht und merkt ihm das frühere Leben auf der Straße nicht mehr an. Mr. Grey ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, das ihn sein 1. Lebensjahr vergessen lässt.
Als wunderschöner Junghund ist er nun bereit das Tierheim zu verlassen und ein neues Leben anzufangen!


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.