Lagos

CHARAKTER:

ruhig, menschenbezogen, anhänglich, verträglich

BESCHREIBUNG

Lagos lebte, wie fast alle Hunde in Griechenland, auf der Straße. Doch leider ging dies nicht lange gut: er wurde von einem Auto überfahren. Zum Glück fand man ihn und brachte Lagos umgehend zum Tierarzt. Mittlerweile ist er wieder topfit und gesund. Man merkt ihm kaum noch etwas von seinem Autounfall an, denn er ist verspielt, wie es sich eben für einen Junghund gehört. Wir suchen nun für den taffen Hundejungen ein schönes Zuhause.

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.