Blacky

CHARAKTER:

menschenbezogen, anhänglich, verschmust, verträglich, eher dominant bei manchen Hunden

BESCHREIBUNG

Blacky lebte die ersten Monate seines Lebens bei einem Mann in Griechenland. Junge Hunde stellen gerne mal etwas an, wir wissen alle wie das ist. Doch dem Mann hat dies nicht gefallen, er hatte kein Verständnis dafür und überließ Blacky sich selbst als er eines Tages die Wohnung für immer verlassen hat und den jungen Hund angebunden zurück gelassen hat. Zum Glück hat ein Nachbar davon Wind bekommen und konnte Blacky noch rechtzeitig befreien. Wir haben ihm versprochen eine verantwortungsvolle und liebe Familie für ihn zu finden und möchten dieses Versprechen nun endlich einlösen. Bitte meldet euch für diesen tollen Hund, er hat es so verdient.

Kontaktperson:
Laura Hannemann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176-61186449

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.