Lisa

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verträglich, neugierig, lieb, interessiert

BESCHREIBUNG

Lisa bezog im April 2017 nach langem Warten endlich ihr Zuhause in Deutschland. Leider wurde ihr Frauchen wenige Monate später sehr krank, weshalb wir Lisa zu liebe ein neues Zuhause suchen, in dem sie endlich ankommen kann und auch nie wieder weg muss.
Mit Menschen und Hunden kommt die Hündin super zurecht, auch Kinder findet sie toll. Nur zu klein sollten diese nicht mehr sein, da Lisa auch mal stürmisch sein kann.
Wir suchen für sie ein liebes, aber bestimmtes Zuhause, das Lisa zeigt, wie das Leben läuft.

Kontakt:
Maria Teckhaus
Mobil: +49 171 1872 585
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.