Frederico

CHARAKTER:

menschenbezogen, aufgeweckt, neugierig, verspielt

BESCHREIBUNG

Fast jede Beschreibung von den Hunden, die wir in den Sommermonaten ins Tierheim holen, beginnt gleich: Urlauber haben die Hunde gefunden und so ist es auch bei Frederico und seinen Geschwistern.
Wir sind froh, dass die Urlauber bei den kleinen Welpen nicht weg geschaut haben, dennoch wissen wir langsam nicht mehr, wie wir alles stemmen sollen.
Frederico und seine Geschwister wurden in einem Müllkarton ausgesetzt und aufgefunden.
Alle Welpen sind kerngesund und suchen nun auf diesem Weg ihr eigenes Zuhause auf Lebenszeit. Wir hoffen, dass ihr Leben besser weiter geht, wie es begonnen hat...

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.