Nounou

CHARAKTER:

lieb, ruhig, verträglich, vorsichtig

BESCHREIBUNG

Nounou lebte am Anfang seines Lebens in einem Dorf in der Nähe von Thessaloniki. Vielleicht wurde er auf der Straße geboren, vielleicht wurde er aber auch ausgesetzt - wir wissen es leider nicht.
Im Sommer war Nounou für viele Menschen ein Dorn im Auge. Sie wollten nicht, dass ein Hund das Stadtbild verunreinigt, man wollte doch nach außen hin glänzen...
Nounou hat niemandem etwas getan, doch leider reicht es, dass er ein Hund ist. Und so hat man ihn absichtlich angefahren.
Trotz diesem schweren Schicksal ist er sehr anhänglich und möchte doch nur geliebt werden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.